Wettseiten ++ Infos ++ Alle Bahn Termine Ländliche Bahn Termine Trab Bahnen Galopp Bahnen Links
Startseite Galopp Bahnen Magdeburg

Galopp Bahnen


Baden-Baden Dortmund Dresden Düsseldorf Halle Hamburg-Horn Hannover Hoppegarten Köln Krefeld Leipzig München-Riem Magdeburg Neuss

Impressum

Magdeburg

In Magdeburg befindet sich eine der Galopprennbahnen, die in den vergangenen Jahren den größten Aufschwung genommen haben. Beinahe Kultstatus unter den fünf Veranstaltungen besitzt inzwischen der „Herrentag am Herrenkrug“, wenn Himmelfahrt tausende Magdeburger wie auswärtige Besucher zur Rennbahn pilgern und für eine einzigartige Stimmung sorgen.

Neben einem abwechslungsreichen sportlichen Angebot, bei dem sich auch der Mix aus Galopp- und Trabrennen bewährt hat, punktet Magdeburg besonders bei den Wettern: Nirgendwo in Deutschland wurde prozentual so viel von den getätigten Einsätzen an die Gewinner ausbezahlt wie dort. Das Resultat dieser Maßnahme sind überdurchschnittlich hohe Quoten, weshalb das Wetten in Magdeburg besonders viel Spaß macht.

Termine 2019:

April: Sa 27.04.
Mai: Do 30.05.
Juni: Sa 22.06.
September: Sa 07.09.
Oktober: Sa 19.10.


Anfahrt:

A 2, Abfahrt Magdeburg-Rothensee

Kontakt:

Magdeburger Rennverein e.V.
Herrenkrug 4 · 39114 Magdeburg
Tel.: 03 91 / 852 00 54
www.galopprennbahn-magdeburg.de